Iris "Rainbow Eagle" – Das bin ich

 

 

 

Geboren  1978 in Graz

 

4 Jahre Volksschule in Wolfsberg / Kärnten

 

8 Jahre Stiftsgymnasium der Benediktiner in St. Paul im Lavanttal

 

   + neusprachlicher Zweig – Latein, Englisch, Französisch vertiefend, Italienisch

 

   + Matura 1996

 

 

Staatlich geprüfter Skilehrwart BAFL Wien März 1996

 

ab Herbst 1996 Studium in Graz: Medizin, danach auch Psychologie, beides nach einiger Zeit bewusst abgebrochen, um mich ganz auf den Weg meiner Berufung zu begeben und Spirituelle Heilerin zu werden und sein – doch ich profitiere noch immer immens von all den Dingen, die ich auf der Universität Graz lernen durfte (Medizinische Grundlagen in Physik, Chemie, Biologie, Physiologie, Histologie, Anatomie, beider Sezierkurse, erste Hilfe, …. Grundlagen in Psychologie, Statistik, Testaufbau,….)

 

 

 

2001 Abschluss der Ausbildung zur Diplomierten Mentaltrainerin nach Tepperwein, diplomierte Kindermentaltrainerin

 

 

 

In den letzten 20 Jahren sind Ausbildungen, die Geburten meiner 3 Kinder (2005, 2008 und 2011), der Hausbau und der Aufbau der Firma meines Mannes als selbständiger Baumeister und auch meiner eigenen beruflichen Selbständigkeit als Humanenergetikerin (seit Ende 2009) ineinander verschmolzen, es gab viele spannende Herausforderungen, mutige Entscheidungen, bewusst gegangene Wege, schlaflose Nächte, und viel viel Leben und Liebe – all das hat mich zu der gemacht, die ich heute bin – eine starke Frau voller Ecken, Kanten und Narben, die an all ihren Aufgaben und im ersten Moment unlösbar erscheinenden Problemen, die doch immer ein gutes Ende gefunden haben, so sehr gewachsen ist, dass der Mut sie nie verlassen hat und die jetzt nach 20 jähriger Beziehung, davon 12 Jahre verheiratet, den Sprung ins „Neue“ wagt und mit drei Kindern, Haus und Hund einen Neustart wagt.

 

 

 

Ausbildungen, Seminare, Kurse, intensivste Selbsttudien, die alle in meine Arbeit einfließen und verbunden mit meinen angeborenen hellsichtigen, intuitiven und heilerischen Fähigkeiten, meiner sehr intensiven Hochsensibilität und meinen tief in mir verankerten Werten der Authentizität und Integrität all das ergeben und ausmachen, was ich bin und was ich in meiner Berufung als Heilerin zu Ausdruck bringe.

 

 

 

Diplomierte Mentaltrainerin nach Tepperwein

 

Diplomierte Kindermentaltrainerin

 

Certified Matrix Energetics (ME) Practitioner

 

Master Harmonics Resonance Technology MHRT

 

Master Energy Dynamics (MED)

 

ME Fundamentals

 

ME Field Trip

 

ME Whizard’s Training

 

ME Mastery

 

Shambala Reiki Level 1-3

 

Basis Seminare Naturheilpraxis Petschenig

 

Reinkarnationstherapie Mag. Haberle

 

Shamanic Eagle Healer

 

Shamanic Healing of Deep Trauma

 

Siberian Shamanic Organ Healing

 

Chi Nei Tsang ( Organ Massage) / aus dem Taoismus

 

Shaman Healer Siberian Tradition (“Rainbow Eagle”)

 

Life without Fear

 

Shamanic Death Rituals

 

Clearing Family and Ancestral Karma

 

Blütenessenzen

 

Cranio Sacral Therapy

 

Auraheilung

 

Clearvoyance / hellsichtige Heilungsarbeit Hennergetics

 

……

 

 

 

meine Lehrer der obigen Ausbildungen:

 

Dr. Richard Bartlett MD

 

Melissa Joy Johnsson

 

Hendrik de Boer

 

Ahamkara

 

Dancing Thunder

 

Mag. Haberle

 

Ingrid Petschenig

 

Dierkje Veltman

 

 

 

Intensivste Beschäftigung mit folgenden Themen und den Lehren folgender Personen, durch Bücher, Online Vorträgen, Videos, Spiritualität…..

 

 

 

Psychosomatik, Trauma, Sucht, Sexualität und Trauma, Substanzenmissbrauch (inklusive Medikamenten), PTSD, Borderline, Alkoholismus, Meditation, Selbstheilung…..

 

 

 

Dr. Gabor Mate, Peter R. Breggin, Benthino Massaro, Rüdiger Dahlke, Robert Whitaker, Peter C. Goetzsche, Jeffrey Rediger, Raphael Bonelli, Simon Sinek, David Wilcock, Veit Lindau, Russel Brand,………

 

Möchtest du mehr dazu wissen, dann kontaktier mich gerne! Ich freue mich.