Matrix Energetics ME

      Matrix Energetics ist eine Bewusstseinstechnologie, die von Dr. Richard Bartlett - einem amerikanischen Chiropraktiker und Naturheilarzt - im Jahr 1997 entdeckt wurde und seitdem von ihm und seiner Partnerin Melissa Joy ständig weiterentwickelt und verbessert wird.

 

      Matrix Energetics basiert auf einem morphischen Feld, in das ich als Practitoner in einem leicht veränderten Bewusstseinszustand einsteigen kann, um dann die darin verankerten Elemente für die Arbeit mit meinen Klienten zu nutzen. Dr. Bartlett hat in dieses morphische Feld von Matrix Energetics Techniken und Elemente eingebettet, die von Arbeitsweisen der alten Magier über schamanische Aspekte und Remote Viewing bis hin zu moderner Torsionsfeldphysik reichen und sehr starke Wirkungen erzielen können.

     

      Durch meine Hellfühligkeit und mein tiefes Vertrauen in Matrix Energetics habe ich die Möglichkeit, individuell für jeden meiner Klienten die passende Methode herauszufischen und dadurch die in jedem Menschen innewohnenden Kräfte zu aktivieren und meine Klienten auf dem Weg zurück zur eigenen Mitte zu begleiten und zu unterstützen.

 

 

"I am the DOOR and not the DOER!" - Zitat Dr. Richard Bartlett


 

 

Öffnen wir gemeinsam das Tor zu deinem unbegrenzten Potential des Herzfeldes! Dafür nutze ich die Tools aus Level 1-4 und dem in Europa vor kurzem zum ersten Mal durchgeführten Field Trip.

 

 ICH FREUE MICH AUF UNSERE REISE INS ME-FELD! 

 

SICHERE dir gleich JETZT deinen TERMIN!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.